23.August 2008 nuja haja naja weiß auch nich...

65,1 kg...

 Was ich davon halten soll? Es sind nicht mehr die 64,0 aber auch nicht die 67,5 Heut bin ich den ganzen Tag bei meinem Freund.Macht mich ja sau happy,da wir morgen drei Jähriges haben,aber da gibts immer soviel zu essen.Aber ich schaff das schon irgendwie.Im Moment lebe ich in ständiger Angst,dass meine Waage nicht funktioniert.Das sie zu wenig oder zu viel ANzeigt,was mich beides enormst stören würde.ich will Ehrlichkeit,selbst von meiner Waage

Aber jetzt wälze ich mich erstmal aus dem Bett und mach ein wenig Sport und dann ab zu schatziiiiiii.Bis Bald meine Lieben leserinnen  und leser.

Achja ich suche einen Twin:

Ich:

1,76 m

aktuelles gewicht: 65,1

Wunschgewicht: erstmal 60 irgendwann 50

alter 19 

23.8.08 13:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen