Archiv

19.August 2008 Welocme

Willkommen!

Das ist mein Blog!

Gerade bin ich nur müde, da wir gerade 4 Uhr in der Früh!

 Ab morgen beglücke ich euch mit meinen Einträgen.

 

Gute Nacht

19.8.08 04:00, kommentieren

20.August 2008 Erfolg

Meine Lieben,

Erfolg auf ganzer Linie : 64,00 kg !!! Stress auf Festival hat sich wohl gelohnt, bwohl ich dachte, dass das ganze Bier mein Untergang wird.

So nach 4 Kilo,dann habe ich mein erstes Ziel erreicht.Also Belohnung geh ich ordentlich Schminkkram einkaufen und so n Zueg und gönn mir Bücher bei Amazon.

Heute wird nochmal gesündigt,da meine Freundin ihren Au Pair Platz bekommen hat und gefeiert wird.Dafür für Morgen nur joghurt :-)

Kalorien:

Buttermilch: 500g = 38 kcal

0,1% Fett Naturjoghurt 500g = 53 kcal

1 Zott Sahne Joghurt Kirsch Diät = ? (im internet finde ich nur Angaben zum Kirsch Joghurt ohne diät 114 kcal, ist ja weniger,man siehe DIÄT xD )

Mal schauen wies läuft :-)

 

rockin' kisses

 

Skeletttanz

 

edit: der sahne joghurt wird jetzt gegesseb

n, für morgen hol ich mir ein andren,bei dem ich die genauen kcal angaben hab. 

1 Kommentar 20.8.08 19:24, kommentieren

22. August 2008 voll fün Arsch...

Ich könnte Kotzen, nichts it so gelaufen wie ichs im letzten eintrag posaunt hab. :-(

Dafür gibts die nächsten Tage krassen Nahrungsentzug.

Bin derb angepisst von meiner nicht vorhandenen Disziplin :-(

 so was ich heute zu mir nahm:

 

1 Buttermilch = 53 kcal pro 100 ml

1 Milchreis Diät = 166 kcal pro 100 gramm

 diverse Miclhkafees und Cocktails

 

Ich fettes schwein

 

1 Kommentar 22.8.08 17:24, kommentieren

23.August 2008 nuja haja naja weiß auch nich...

65,1 kg...

 Was ich davon halten soll? Es sind nicht mehr die 64,0 aber auch nicht die 67,5 Heut bin ich den ganzen Tag bei meinem Freund.Macht mich ja sau happy,da wir morgen drei Jähriges haben,aber da gibts immer soviel zu essen.Aber ich schaff das schon irgendwie.Im Moment lebe ich in ständiger Angst,dass meine Waage nicht funktioniert.Das sie zu wenig oder zu viel ANzeigt,was mich beides enormst stören würde.ich will Ehrlichkeit,selbst von meiner Waage

Aber jetzt wälze ich mich erstmal aus dem Bett und mach ein wenig Sport und dann ab zu schatziiiiiii.Bis Bald meine Lieben leserinnen  und leser.

Achja ich suche einen Twin:

Ich:

1,76 m

aktuelles gewicht: 65,1

Wunschgewicht: erstmal 60 irgendwann 50

alter 19 

1 Kommentar 23.8.08 13:42, kommentieren

24.August F******************

Ja genau so siehts aus.Da hab ich endlich mal abgenommen, und was passiert? Anstatt dass ich darauf aufbau, fress ich die woche durch.Aber moin is Montag ich starte gleich einen neuen anfang.Erstelle mir liebevoll einen Essplan und den probiere ich diesmal echt durch zu halten.Drückt mir die Daumen...au revoir

25.8.08 02:50, kommentieren